Datenpark funktioniert wie gewohnt – auch im Homeoffice

Wir haben uns ins Homeoffice zurückgezogen. Die Computer und Telefone haben wir natürlich mitgenommen, damit wir wie üblich für Sie erreichbar sind. Nur die Server sind im Rechenzentrum zurückgeblieben. Sie sind ja glücklicherweise immun gegen biologische Viren.

Gerne beantworten wir weiterhin Ihre E-Mail-Anfragen an support@datenpark.ch und gehen auf Ihre telefonischen Anliegen unter 044 204 17 77 ein. Wenn wir vielleicht manchmal etwas langsamer sind als gewohnt, hängt das nicht mit dem Homeoffice zusammen, sondern mit den vielen Wünschen, die andere Leute im Homeoffice an uns herantragen.

Durch die vermehrte dezentrale Arbeitsweise in der Schweiz und weltweit wird die Kommunikations-Infrastruktur stark belastet. Sollte es in unserem Umfeld zu einer Störung kommen, orientieren wir Sie wie schon früher über Twitter – twitter.com/datenparkstatus.

Bleiben Sie gesund!